Rückblick auf das 2024 Finyon-Offsite: Kundenbetreuung & ESG
Nachdem wir im vergangenen Jahr in der wunderschönen Kulisse der Engadiner Bergwelt innovative Ideen, zwecks Dienstleistungsangebots-Weiterentwicklung, erarbeitet und diskutiert haben, haben wir uns für das diesjährige Offsite erneut in unserem vertrauten Umfeld versammelt, um unsere Geschäftsstrategien weiter zu verfeinern. Während des ersten Tages des dreitägigen Finyon-Offsites lag der Fokus auf der Verbesserung unser Verkaufsfähigkeiten, um die innovativen Konzepte aus dem letzten Jahr effektiver an unsere Kunden zu bringen.
Der Schwerpunkt des zweiten Tages lag auf der Weiterentwicklung unseres internen Managementsystems, bei dem die ESG-Kriterien (Environmental, Social und Governance) im Mittelpunkt standen. Das gesamte Team diskutierte und debattierte darüber, wie Finyon derzeit in Bezug auf diese drei Kriterien positioniert ist und wie sie sich mittel- bis langfristig positionieren sollte. Daraus ergaben sich Massnahmen, um die festgelegten Ziele zu erreichen.
Abschliessend begaben sich alle Finyon Mitarbeiter bei strahlendem Sonnenschein auf eine gemeinsame Wanderung, welche die Gelegenheit gab, in entspannter Atmosphäre die Fortschritte des vergangenen Jahres zu reflektieren und sich auf die kommenden Herausforderungen zu freuen.
Wir sind überzeugt, dass die Massnahmen, die wir in diesem Jahr ergreifen, unser Unternehmen weiter voranbringen werden.